Unser Job :  „Die passende Person“ !

Zeitarbeit - Human Resources - Tempres Personaldienstleistungen in Frankfurt

Seit 2007 leisten wir individuelle Beratung und Services mit den Dienstleistungsbereichen: Arbeitnehmerüberlassung (mit Festgehältern im Bereich von Equal Pay), Personal-Direktvermittlung, temp-to-perm-Vermittlung und Interimsmanagement. Unser Fokus liegt  dabei auf der Vermittlung  von kaufmännischen Fach- und Führungskräften. Wir verknüpfen Interessen von Arbeitsuchenden und Auftraggebern mit langjähriger Erfahrung, mit Herz und Verstand  und mit Fingerspitzengefühl. Und natürlich mit dem Wissen, dass gutes Personal einen Anspruch haben muss! Wir stehen für beide Seiten mit gutem  Service und  fairen Rahmenbedingungen gleichwertig zur Verfügung.

Unser Schwerpunkt und Unterscheidungsmerkmal ist die Überlassung  von Fachkräften, die  sich unter planungssicheren Gehaltsstrukturen im engen Bereich von Equal Pay (branchenspezifisch)  „ab dem ersten Tag“ engagieren. Kombiniert mit der perspektivischen  Option für Auftraggeber und Zeitarbeitnehmer, dass eine Personalübernahme bereits nach dem 3. Monat unbürokratisch und barrierefrei möglich ist („temp-to-perm“). Durch diese Rahmenbedingungen erwarten wir von unseren Mitarbeitern:  Chancenbewusstsein, Konzentration auf ihr Engagement und  Arbeitsfreude. „Überzeugungsarbeit“ ist gefragt .

Durch unsere Rahmenbedingungen und langjährige Erfahrung können wir auf einen  wertigen Interessenten- und  Mitarbeiter-Pool zugreifen. Wir erhalten qualitativ interessante Personalauswahlmöglichkeiten. Von der „kaufmännischen Hilfskraft“ bis zum „mittleren Management“  stellen wir Fachkräfte  zur Verfügung, welche oftmals im Vorfeld eine Zusammenarbeit  auf zeitarbeitstariflichem Vergütungsniveau für sich ausgeschlossen haben. Der Form halber erwähnen wir, dass unsere  Verrechnungssätze  wettbewerbsfähig sind und wir  im Besitz einer unbefristeten Erlaubniserklärung sind.

Um „die passende Person“ zu Ihrem Anforderungsprofil  zu finden, freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme und erste Details. Sprechen Sie mit uns.

Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme. Tel 069 / 770 633 60 | E-Mail: info@tempres.de.

 

Tempres unterstützt mit Assistenz-, Nachwuchs-, Fach- und Führungskräften die Bereiche:

  • Human Resources
  • Finance und Controlling
  • Marketing und Vertrieb

und deren Backofficebereiche:

  • Sekretariat / Assistenz
  • Fremdsprachen
  • Verwaltung
  • Vertriebsinnendienst / Customer Service
  • Empfang

vor allem in den Branchen:

  • Energiewirtschaft
  • Banken und Finanzdienstleistungen
  • IT-Professionals und Telekommunikation